Mit DW-App gerüstet für die digitale Zukunft

Screenshot of smartphones with DW App Enlarge image The multilingual DW app speaks to its users in 29 languages. (© DW) Die neue DW-App spricht 29 Sprachen. Ob Arabisch, Chinesisch, Persisch oder Urdu  - der Nutzer entscheidet selber, in welcher er Informationen über Deutschland und die Welt will. Das macht das Angebot der DW weltweit attraktiv. Es ist aber auch eine Möglichkeit für Migranten und Flüchtlinge, sich in ihrer Sprache über das Geschehen in Deutschland zu informieren.

„Genauso wichtig, wie DW News ist die brandneue DW-App“, sagt DW-Intendant Limbourg. „Sie bietet zudem live Zugriff auf alle TV-Kanäle der DW und auf das komplette Media Center mit Videos, Bildern und Text. Mit der App in 29 Sprachen sind wir gerüstet für die Digitale Zukunft.“

Downloadseite der DW-App

Neue DW-App

New Logo of DW News

The new programme of DW

(© DW)

This image film promotes DW's new TV programming with a new interactive program, DW News.